Messe Stuttgart, 5. & 6. Dezember 2018

Aktuelles

ARCHITECT@WORK in Düsseldorf bei Ausstellern wie Fachbesuchern ein voller Erfolg

10. Dezember 2015

 „Das Niveau der Aussteller auf der ARCHITECT@WORK war sehr hoch, die vorgestellten Produkte äußerst anspruchsvoll. Auch der großzügige Rahmen der Messe machte es einfach, mit den Ausstellern direkt in Kontakt zu treten“ (Gerhard G. Feldmeyer – HPP Architekten)

Das auf die Zielgruppe der Architekten und Planer zugeschnittene Fachevent ARCHITECT@WORK hat seine Erfolgsgeschichte bei der am 03. Dezember zu Ende gegangenen Edition in Düsseldorf eindrucksvoll fortgeschrieben. Mit über 4.000 Fachbesuchern (+16% im Vergleich zu 2013) hat sich Relevanz und Wertschätzung dieses Formates bei Ausstellern wie Besuchern noch einmal steigern können.

Das von der Architektur- und Designplattform Stylepark kuratierte Vortragsprogramm mit Referenten wie Prof. Eckhard Gerber von Gerber Architekten, Gerhard G. Feldmeyer von HPP Architekten, Kilian Kada von kadawittfeldarchitektur, Monika Lepel von Lepel & Lepel Architektur, Innenarchitektur sowie Philipp Schiffer von netzwerkarchitekten überzeugte die Besucher ebenso wie die Sonderausstellung der Materialplattform raumPROBE zum Veranstaltungsthema „Holz und Architektur“.

Mit einer besonderen Idee wartete der Hauptsponsor der Veranstaltung, die Firma Bauwerk Parkett auf. Auf den Tischen in den Gängen hatte Bauwerk Tausende von kleinen Holzklötzen verteilt, aus denen die Besucher zahlreiche architektonische Strukturen bauten – ein weiterer Beweis für die hervorragende Atmosphäre und Qualität der Veranstaltung.

ARCHITECT@WORK in Düsseldorf bei Ausstellern wie Fachbesuchern ein voller Erfolg
Zurück zu Übersicht

In Kooperation mit

 

Medienpartner

 

Sponsoren 2016

 

 

 

 

 

 

Design & Plan