Messe Stuttgart, 5. & 6. Dezember 2018

Aktuelles

Die A@W überzeugt in Stuttgart zum dritten Mal als TOP-Branchentreffpunkt

13. Dezember 2016

Am Mittwoch, 07. und Donnerstag, 08. Dezember 2016 öffnete die ARCHITECT@WORK in Stuttgart zum dritten Mal Ihre Türen für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros und andere Planer. Mit erfreulichen 2.950 Fachbesuchern und annähernd 200 Ausstellern bestätigt sich die Veranstaltung somit als TOP-Branchentreffpunkt im Markt und überzeugte das interessierte Fachpublikum mit einer Vielzahl innovativer Produkte.

 

Die Sonderschau VOLL.HOLZ by Raumprobe gab einen umfassenden Überblick und zeigte neueste Entwicklungen und Oberflächen. Mit mehr als 150 Exponaten mit einer vielfältigen Bandbreite an Exponaten gewährte die Ausstellung Einsicht in einen der ältesten Baustoffe, der immer noch das Potential zu Überraschungen in sich birgt. Zusätzlich wurde die Sonderschau durch den materialPREIS 2016 ergänzt. Aus den sechs Rubriken wurden die Highlights und Gewinner ausgestellt.

 

Neben spannenden Produkt- und Systeminnovationen aus allen Bereichen der Baubranche wurde den Fachbesuchern ein hochkarätiges Vortrags- und Ausstellungsprogramm – organisiert von der Architektur- und Designplattform Stylepark – geboten. So sprachen als Referenten unter anderem Stefan Behnisch von Behnisch Architekten – Kai Bierich von Wulf Architekten – Alexander Brenner von Brenner Architekten – Anna Philipp von Philipp Architekten – Jürgen Gaiser von Blocher Blocher Partners.

Die A@W überzeugt in Stuttgart zum dritten Mal als TOP-Branchentreffpunkt
Zurück zu Übersicht

In Kooperation mit

 

Medienpartner

 

Sponsoren 2016

 

 

 

 

 

 

Design & Plan